Sie sind hier: Die Band Fotopool  
 DIE BAND
Bandmitglieder
Fotopool
Geschichte

KONZERTE

Konzert in der Turnhalle Riemsloh

Diese Fotos entstanden bei einem sehr schönen Konzert in der alten Turnhalle in Riemsloh. Die Band bestand zu der Zeit noch aus lediglich 4 Mitgliedern. Keyboards kamen erst später dazu.


 
Kuddel im Schweiße unser ersten selbst zusammengebauten Lichtanlage und vor dem selbstgemalten Cadillac-Logo  Bass-Man Steini mit Matte und immer cool.  Buermi bei einem seiner berühmten Soli. Zu der Zeit wahrscheinlich AC/DC oder Status Quo. 



Rockwood 1986 in der Waldbühne Melle

Buermi am Bass, dass kann nur Reggea -time mit "White Man" heißen.  Die Waldbühne war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Super Sommerwetter und die Stimmung war prächtig.  Schade, dass die Anlage für Konzerte heute nicht mehr genutzt wird. 
Ein tolles Konzert für die Band.  Als der Single-Hit: Oh, what a day vorgestellt wurde, ging die Post ab.   
 



Fotopool | Studio